Quacks vom Dollweg

1071284_572217846152864_690397714_o

Rauhhaarzwergrüde, dunkel-saufarben

Mutter: Konny vom Dollweg, BHP1, (V) V
Vater: Hannes vom Gesselner Feld, mehrfacher Champion, BhN, K.SchlH/J, MRV, Sp/J, StiJ, Vp/J, GTB.145/2004 (V) V

Wurftag: 30.04.2010

Unser erster Zwergrauhhaarteckel, ein zu kurz Gebliebener, da sein Fell aussieht wie das eines Kurzhaarteckels. Er hat unsere Liebe zu dieser Rasse begründet mit seinem ruhigen, sehr ausgeglichenem Wesen.

Leistungszeichen:                                                                                                                      

Sfk (Schußfestigkeit)

SchwhK (Schweißprüfung)

Sp (Spurlautprüfung)

BHP-G (Begleithundeprüfung Gesamt)

BhFK/95 (Baueignungsprüfung)

Wa.T. (Wassertest)

SchwhN (Schweißhund Natur)

BhN(F) Bauhund Natur (Fuchs)

ESw (Eignung zur Stöberjagd auf Schwarzwild)

SauN (Sau Natur)

VSwP (Verbandsschweißprüfung)

Quacks wird jagdlich geführt. Wir jagen in einem sehr schönen Revier in der rheinland-pfälzischen Eifel, das uns viele Möglichkeiten zu unterschiedlichsten Jagdausübung gibt. Hier fühlen wir uns sehr wohl. Zudem ergeben sich im Freundeskreis immer wieder Jagdmöglichkeiten.

36

Quacks ist im Februar 2018 bei uns ausgezogen in sein neues Zuhause.